Jahreshauptversammlung


Es war der Abend der Entscheidungen!



Dieses Jahr standen wieder Neuwahlen an. Ergebnis: die "Alten" sind die "Neuen". Bei der zweiten Abstimmung des Abends ging es um die Ausrichtung des GBV-Festes. Ergebnis: Am
9. Juni 2018 stiegt wieder die Wahl zum Bock des Jahres. Dritte Abstimmung war die Neuaufnahme eines Mitgliedes. Ergebnis: Simon wurde einstimmig aufgenommen.


Herzlich Willkommen!

Nikolaus und Engel sorgten nach den anstregenden Abstimmungsrunden für den nötigen Spaß des Abends.



_________________________________________________________________________________

Weinfest


_______________________________________________

Ausflug

Nach langjähriger Pause haben wir dieses Jahr wieder einen Sommerausflug unternommen. Mit dem Bus ging es in den Biergarten zum Altwirt nach Wackersberg.


___________________________________________________________________________________

Grillfest

___________________________________________________________________________________

Starkbierfest






Begrüßung durch Bene jun. in Vertretung für unsere heisere Vorsitzende

Dank einer unerwarteten Spende und der Großzügigkeit eines Jubilars, war heute kein  Griff in den Geldbeutel notwendig. Danke an die Spender! Zum Ausschank kam der süffige Reutberger Josefi-Bock und zum Probieren der Seenator vom Starnberger Brauhaus.


Prost Hanse!

Ein "ACA" auf den Jubilar

Zwischendurch Massage durch unseren Vereinsmasseur

Zum Schluss noch Schnaps - Gute Nacht!