Jahreshauptversammlung


Neuwahlen im GBV:

1. Vorstand Bene Demmler
2. Vorstand Florian Zeitler
3. Vorstand Robert Demmler

1. Schriftführerin Petra Wernetshammer
2. Schriftführerin Theresa Demmler
1. Kassier Mathias Schaller
2. Kassier Peter Förg
Chronisten Birgit Demmler und Peter Kreisl
Einkäufer Rosi Demmler und Rosi Zeitler



Heute konnten wir drei neue Mitglieder aufnehmen. Veronika Oberrieder, Jakob Oberrieder und Benedikt Huber. Beni ist unser 100. Mitglied. Herzlich Willkommen !



Unsere Jubilarinnen Heidi und Martha


Gemütliches Zusammensein beim berühmten Jagatee
____________________________________________________________________________________

Weinfest


Goaßbock im Zeichen des Weins


         Der Prüfer                            Das Ambiente                                Der Öffner


___________________________________________________________________________________

Ostereierweitwurf

Ideales Wetter um rohe Eier zu werfen. Am Ostersonntag machte man sich auf, um sich am GBV-Stadl beim Ostereierweitwurf zu messen. Gäste waren herzlich willkommen, und Sie kamen auch. Zuschauer und "Athleten" waren zahlreich erschienen. Der Boden war allerdings durch die Trockenheit sehr hart, die Totalschaden-Quote bei den Eiern entsprechend hoch.
Denkbar knapp war die Entscheidung bei den GBV-Herren. Ein Meter mehr machte Robert Demmler wieder zum Eierkönig, der Herausforderer heißt jetzt Maxi Huber. Bei den Königinnen beerbte Michaela dieses Jahr Sophie Demmler.



Robert Demmler und Michaela Zeitler


Andrang bei der Anmeldung                         Gut besuchte "Arena"

Die Wettkampfstrecke mit den Kampfrichtern

Die Preise, hier in Reih und Glied, gingen an....

...den Nachwuchs

...die Gäste

...und die GBV-Mitglieder

hier weitere Fotos:




______________________________________________________________________________________

Die GBV-Saison beginnt:                                     Starkbier und Ostereierweitwurf