Ausflug nach Andechs

Nach Jahren der Pause fand am 13. Dezember wieder eine "Bergwanderung" statt. Mit Strobl-Reisen fuhren wir an den Fuß des Heiligen Berges. Wir ließen uns Schweinshaxen (unserer Meinung nach die Besten weit und breit), Brezen, Dunkles, Weißbier und Winterbier schmecken. Auch diverse Kräuter und Obst zur Verdauung waren gefragt.


   

___________________________________________________

Jahreshauptversammlung

In gewohnt zackiger Moderation wurde die diesjährige Tagesordnung abgearbeitet. Die turnusmäßigen Neuwahlen fanden unter Federführung des Vorsitzenden einen schnellen Abschluß. Im Prinzip wurden die bisherigen Amtsinhaber wiedergewählt. Eine neuer Posten -Organisationsleiter- wurde zusätzlich in den Vorstand gewählt.

Programmpunkte:

      
   Bericht des Vorstandes               Kassenprüfung                       Abstimmung


Gratulation an unsere Jubilare:

    

     Der 50ger Sepp mit seinem Freibier            Der Zwilling Michi war leider krank


Unsere neuen Mitglieder:



                          Johannes Oberrieder "Hane", Hartmut Kutzera "Kutzi"

Menü:

 
              Leberkässemmel und Freibier                Gebäck und Feuerzangenbowle



____________________________________________________________________________________

Weinfest 2008

Wie immer süffige Weine, deftige Brotzeit und viel Gaudi.





Hier einige Charakterköpfe:

        

und "Zwei"sammkeiten

        
____________________________________________________________________________________

Grillfest 2008

Bei relativ gutem Wetter (nur saukalt war´s) wurde auch dieses Jahr wieder am GBV-Stadl gegrillt. Der Meister am Grill war dieses Jahr der Franz. Dank an die Sponsoren des Abends, unsere 50er Jubilare Pit, Heisse und Hias.



Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern:

      
    50 Jahre für unseren             50 Jahre Huber Hans        Unser "Alt"Mitglied wurde 70
 langjährigen Kassier Hias
____________________________________________________________________________________

Starkbierfest 2008

Und wieder kamen dieses Jahr viele ins "Tal" zum Josefibock. Das Vereinslokal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Wurst- und Käseplatten schmeckten vorzüglich. Auch der Josefibock (bis auf das erste Faß) war wie immer gut gekühlt und süffig. Danke an die Spender für Bier und Brotzeit.

Gratulation an unsere runden Geburtstagskinder:

Pit

 

Angelika und Bernhard

___________________________________________________________________________________