2. Bachhauser Dorfweihnacht



Bei winterlichen Temperaturen, aber trockenem Wetter fand die 2.Bachhauser Dorfweihnacht statt. Der Veranstalter, die SG Edelweiß e.V., die Firanten und unsere Besucher waren mehr als zufrieden und hatten Ihren Spaß. Mit musikalischer Untermalung, bei Schupfnudeln und Nürnberger Rostbratwürstl fanden nette nachbarschaftliche Gespräche statt. Der Erlös kommt der SG Edelweiß e.V. zugute. Danke!




Schützengesellschaft Edelweiß Bachhausen

Der Herbst ist da und die Schützensaison beginnt.

Gäste un Interessenten sind herzlich willkommen, kommt vorbei!

Terminplan hier!

_____________________________________________________________________

Dorfidylle


Foto: Starnberger Merkur
___________________________________________________________________________________

Eierkönige

Dieses Jahr fand wieder der Eierweitwurf des GBV statt. Der Eierkönig konnte seinen Titel verteidigen. Die Königin mußte sich geschlagen geben.

Weitere Infos und Bilder hier!



__________________________________________________________________________________

Vereinsmeister SG Edelweiß

Die Vereinsmeister der letzten Saison stehen fest.

Die Ergebnisse findet Ihr hier!


____________________________________________________________________

Schützenkönige 2016

Dieses Jahr konnten erstmals die Pistolenschützen überzeugen!

Weitere Bilder und Infos hier!

____________________________________________________________________